Beitrittserklärung

Ich möchte / wir möchten Mitglied(er) des Freundeskreis Andreas-Hospiz e.V. werden.

Ich bin / wir sind bereit, den folgenden Mitgliedsbetrag zu zahlen:

Ich / wir ermächtige(n) den Freundeskreis Andreas-Hospiz e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis Andreas-Hospiz e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, dieser Lastschrift widersprechen. Der Betrag wird dann auf meinem Konto wieder gutgeschrieben. 

Hier können Sie unsere Datenschutzhinweise lesen.

Sie möchten kein Formular im Netz ausfüllen?

Kein Problem. Gerne können Sie auch unsere Beitrittserklärung als ausfüllbares

PDF herunterladen und uns dann per Mail zur Verfügung stellen.